Auro Schimmel Entferner und Schimmel Stop

Auro Schimmel Entferner und Schimmel Stop

Der Sommer ist langsam vorbei und in den ersten kühlen Nächten wird schon mal die Heizung eingeschaltet. Herbst, Winter – draußen Kälte, innen kuschlige Wärme – diese Jahreszeit steht uns unweigerlich bevor. Darauf freuen sich aber schon ganz andere Mitbewohner: Schimmelsporen, die in der Luft herum schweben und darauf warten, bis sie an einer kalten, feuchten Wand wunderbare Nahrung finden und sich rasend schnell entwickeln können.

Um diesen Pilzen den Garaus zu machen, muss man keine chlorhaltige Chemie einsetzen: Mit dem Auro Schimmel Entferner und Schimmel Stop kann man Schimmel innen und außen nachhaltig und schadstofffrei behandeln. Dabei werden Alkohol, Wasserstoffperoxid, Essig und Stoffe aus der Lebensmittelindustrie und pflanzenmedizinische Stoffe verwendet. Damit kann dem Schimmel wirklich unbedenklich  an den Kragen gegangen werden!

Im 2 Komponenten System wird mit dem Schimmel Entferner zuerst der Schimmel abgetötet und die Oberfläche gereinigt. Um danach das erneute Wachstum von Schimmel zu unterbinden, wird der Schimmel Stop auf die gereinigte Fläche aufgesprüht. Man lässt diesen einfach trocknen.

Die betroffene Ecke / Fläche sollte nicht mit Möbeln zugestellt werden, oder zumindest mit einem Abstand, damit sich nicht stehende feuchtwarme Luft zwischen Wand und Möbel staut.

So kann man die Winterabende in einem gesunden Innenraumklima wieder genießen.

Die Anwendung wird auch im offiziellen Kurzvideo gezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.